Hochzeitstipps

Liedauswahl
Hochzeitstipps · 30. August 2021
Sehr oft werde ich gefragt: "Wieviele Lieder sollen wir denn aussuchen?" Das ist natürlich immer sehr individuell, aber heute gebe ich euch eine kleine Richtlinie zur Planung.
Was tun bei Schlechtwetter?
Hochzeitstipps · 30. Mai 2021
Ein Albtraum.... Alles ist perfekt bis ins kleinste Detail geplant, und dann spielt das Wetter nicht mit... Was tun?

Moderation - wer leitet durch den Abend?
Hochzeitstipps · 11. Mai 2021
Wer sagt an, dass die Torte kommt? Wer verkündet, dass nun der Eröffnungstanz losgeht? Fragen über Fragen...
Ablauf der Hochzeit
Hochzeitstipps · 02. Mai 2021
Die Frage aller Fragen: "Wann passiert was?" Einen Ablauf zu haben ist super und wichtig. Aber dennoch gibt es ein paar Dinge zu beachten.

Melanie See

1100 Wien


4846 Redlham (OÖ)

 

office@melaniesee.at